Sonntag, 14. Juli 2013

Eine ENTE

...so was von schnuckelig, oder...


...morgen zeige ich Euch mehr, versprochen...;-)

Wer mag, gleich laufen ein paar Unikate u.a. von mir bei EBAY aus...leider sind sie bei der letzten Auktion zwar beboten, aber nicht bezahlt worden, ein Ärgernis, welches sich in der letzten Zeit stark häuft, so muss ich es jedenfalls feststellen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ja, das geht mir aber auch so. Vieles von einer Person ersteigert und dann nicht bezahlt.
    Das ist ärgerlich.
    Aber deine Ente macht mich neugierig.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh na dann bin ich mal gespannt!! Schaut ja schon mal toll aus die Ente!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, je maakt me wel nieuwsgierig hoor!! Ziet er héél vrolijk uit :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....