Donnerstag, 25. Juli 2013

Berlin, Berlin

ist immer noch eine Reise wert...
...bei uns im Moment mit dem Rad ;-)
...und hier zeige ich Euch das schon lange versprochene Foto mit der Ente, eigentlich passend zur Malibu genäht, aber bei diesen Temperaturen und auf dem Rad dann doch zur Blomma kombiniert...;-)


Poggibonssi Couture hat ein rendez-vous mit Angela Merkel...;-)





Wie Ihr seht machen wir nicht nur mit der Kleidung Berlin bunter...
Aris neues Fahrrad als Geschenk zu ihrem super tollen Zeugnis

Der Springbrunnen wurde bei dem schoenen Temperaturen gerade rechtzeitig angestellt  und unsere EULE hat ihr Entenshirt gleich richtig eingeweiht...;-)


Und damit verabschieden wir uns wieder...nicht, das ich total untaetig bin, aber das darf ich Euch erst naechste Woche zeigen, aber es geht noch sommerlich weiter...

Liebste sonnige Gruesse

Roswitha


Schnittmuster Frau Liebstes und FM
Stickdateien Tinimi und Zaunermasche

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, euch zwei so zu sehen! Ihr bringt wirklich ins coole Preußen eine Prise farbiges Südfrankreich! Und offensichtlich könnt ihr der Hitze was abgewinnen ( ein bisschen wie in Südfrankreich ). Habt ihr Angela Merkel zu einer bunten Blomma überreden können?
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. na? da hatte einer aber spaß im Wasser ;-) super schöne bilder...ganz süße kombi für Ari!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Kombi, was für geniale Bilder!!!
    Einfach erste Sahne ;o)))
    *knutscha
    scharly
    ... das Zeugnis scheint super gewesen zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombi ist das! Und wieder mal ganz tolle Bilder!
    ...und wo kriegt man denn so tolle pinke Reifen??? Hach...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine mega tolle Kombi!!
    Und die Bilder sind sooo toll!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder hast du sooo eine hübsche Tochter!!!
    Die Kombi ist wieder ganz nach deinem Stil - bezaubernd!
    Rosa Reifen!!! Kreisch, die will ich auch!!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wat een leuke foto's, met haar prachtige vrolijke setje en super schoentjes. Hahaha en helemaal nat, héérlijk!! Jullie genieten van het heerlijke weer, lekker met de fiets!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL SCHÖN; die Kombi von deiner Hübschen ist ein TRAUM; und deine Eule im Springbrunnen super genial... sehr gute Abkühlung :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mit euch zwei Hübschen würde ich jetzt auch gerne durch Berlin radeln....aber ich will auch so ein Rad wie deines!:)))Und auch eine kühle Erfrischung...*lach*!
    Die neue Kombi von Ari...und ihr neues Rad....Wooooow!

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....