Donnerstag, 18. Juli 2013

Malibu

trifft auf ein super suesses Eselein...
Malibu stand schon laenger auf meiner To Do Liste und als ich jetzt etwas Zeit uebrig hatte, musste ich den Schnitt unbedingt ausprobieren.
Er gefaellt uns ausgesprochen gut, wie eigentlich alle Schnitte von Studio Tantrum...
Hier aus dem lange gestreichelten Farbenmix Poplin und es bleibt mit Sicherheit nicht bei dem einen Exemplar...
P.S. im Hintergrund dieses Fotos seht Ihr einen Reifen meines neuen Rades mit dem ich nun auch auf diese Weise Berlin bunter mache...;-)

...genaeht in Gr 152 faellt er doch noch recht grosszuegig aus...




 Eigentlich wollte ich Euch heute die Ente zeigen, aber die Fotos sind nicht so gut geworden und da wir im Moment Ferien haben und Ausfluege machen, kommen erst die Tage die neuen Fotos...
Und bis dahin verabschieden wir uns wieder mit ein paar Sonnenstrahlen aus Berlin

Liebe Gruesse
Ari, Bently und Roswitha

Kommentare:

  1. Ich bin soooo verliebt in diese Kombi; unglaublich WUNDERSCHÖN; ganz tolle Bilder von deiner hübschen Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche junge Dame……und wieder mal eine Traumkombi…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      lieben Dank fuer deinen netten Kommentar ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  3. ganz toll die kombi, da stimmt wieder alles von oben bis unten, die legging ist auch genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      die Leggins ist von Bonnie Doon...
      glG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  4. Coucou, Ihr Süßen in Berlin! Schön, dass ihr in diese Stadt nach wie vor euer Flair bringt! Genießt die Ferien und den Sommer, den wir ja nun hier auch endlich haben.
    Ich drück euch herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid,
      ja;;;wir scheinen es nicht anders zu koennen ;-)
      Vielen dank und besonders liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  5. Huhu, Roswitha! Mann, ist das entzückend geworden! malibu liegt auch bei mir schon lange herum, will ich unbedingt noch ausprobieren!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daxi,
      lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar...probier es mal, es ist ein origineller Schnitt
      LG Roswitha

      Löschen
  6. Wow, dein Malibu sieht ja toll aus, wunderschöne Kombi!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke sehr... Deine Freundinnen Kleider sind auch der Hit ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  7. Dat is een leuke overgooier. De rode stippellegging en rode schoentjes staan er super bij :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Kleid und das auch noch in unseren Lieblingsfarben!!!

    Berliner Hof, das erinnert mich an meine Kindheit :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danjela,
      lieben Dank fuer Deinen Kommentar...
      an den Berliner Hof muss ich mich erst gewoehnen, komme ich doch vom Land ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  9. Hey Roswitha! Das hast du wieder so hinreissend in Szene gesetzt, ganz toll geworden! Die Leggings ist ja auch toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke fuer den lieben Kommentar...
      die Leggins ist von Bonnie Doon ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  10. Hallo Roswitha,
    darüber, ob ich "Malibu" ausprobiere, mache ich mir auch schon länger Gedanken. :)
    Die Beispiele für dieses Schnittmuster, wie auch Euers, sehen immer ganz toll aus!
    Die Stoffwahl gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie
      lieben Dank und probier es ruhig aus, es wird Dir bestimmt gefallen...
      Es faellt aber wirklich reichlich aus ...finde ich jedenfalls

      LG Roswitha

      Löschen
  11. Hallo Roswitha,

    mir gefällt das Kleid supergut. Ich finde es auch etwas reichlich, aber sie wächst ja noch hinein. Lieber etwas zu groß, als zu klein (das schaffe ich im Moment permanent).

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      ja, es ist wirklich etwas reichlich, trotz der Abnaeher, aber 140 traue ich mich nicht sofort auszuprobieren, aner nach diesem muesste es eigentlich gross genug sein...mal sehen...,
      Lieben Dank und viele Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  12. Sieht total pfiffig aus! Die Stoffe hast du toll ausgewählt!
    Man merkt schon ein bissl, dass dein Mädel groß wird. Da ist mit
    rosa wohl nicht mehr so viel zu hohlen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke,
      vielen lieben Dank!
      Die Stoffwahl war meine Idee und Ari moechte nun unbedingt ein pinkes oder rotes...roten Cord habe ich nun schon dafuer extra gekauft ;-)))
      LG Roswitha

      Löschen
  13. Das 4. Bild gefällt mir so gut, sieht aus wie aus dem Katalog!
    Ein wunderschönes Kleid ist da entstanden.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Pipa,
      ganz lieben Dank fuer Deine netten Worte, es hat mich sehr gefreut
      Lieben Gruss und ein schoenes Wochenende
      Roswitha

      Löschen
  14. Das ist mal wieder eine absolute Traumkombi, liebe Roswitha. Einfach klasse ....
    glg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen ;-)
      ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  15. Sehr, sehr schön ist dein Malibu-Rock/Kleid geworden. Bisher hat mich der Schnitt nicht so angesprochen, aber dein Beispiel gefällt mir außerordentlich gut. Schön, dass du dich bemühst, Berlin bunter zu machen. Das steckt sicher an und hilft, das Großstadtgrau zu vertreiben. Dein Fahrrad scheint super cool zu sein ;-) !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    (PS zu dieser Leggings haben wir die passenden Söckchen *gg*, wir haben oftmals den gleichen Geschmack)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      vielen lieben Dank ;-)
      Der Schnitt faellt recht flott aus und sieht angezogen real noch besser aus...ich mache definitiv noch eines oder mehr;-)
      Das Fahrrad ist ein Gazelle, die gibt es nun in frechen Farben und es faehrt sich wie gewohnt super. Ich komme ja aus der hollaendischen Gegend und da muss das einfach sein, oder ;-)))
      Und ...das ist mir auch schon aufgefallen, das unser Geschmack sehr, sehr aehnlich ist ..lach Du hattest vor kurzem braune Sandalen von Agatha fuer Deine Tochter, die habe ich ewig gesucht und nicht in Aris Groesse gefunden und dann auf Deinem Blog gesehen..;
      Es hat mich nicht wirklich gewundert
      Liebe sonnige Gruesse Roswitha

      Löschen
  16. Liebe Roswitha!

    Eine super schöne Kombi! Aber das bin ich ja von dir schon gewöhnt!:) Die Stoffe und diese Farben gefallen mir soooo gut...perfekt für diese Kombi!
    Die Fotos sind alle sehr, sehr schön...das Letzte ist ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich gerade richtig von Dir zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut ;-)
      Danke fuer deinen lieben Kommentar
      GlG Roswitha

      Löschen
    2. Oh, wie lieb von dir! Danke, liebe Roswitha! Mir geht es von Tag zu Tag besser!
      GLG Karin

      Löschen
  17. Wunderschön farbig ... voller Lebensfreude!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....