Freitag, 12. Juli 2013

Und noch ein TomGIRL...

dieses Mal als Langarm Variante, sitzt super und kann man bei diesem Wetter leider  schon gut gebrauchen...

Ariadne mit unserem Hund Bently...sie bestand darauf, dass er mit auf die Fotos sollte ;-))


Schnittmuster Farbenmix
Stickdateien Huups und Tausendschoen

Ein passender Rock ist noch in Arbeit und den zeige ich Euch dann nächste Woche ;-)


Und damit wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende

Lieben Gruss Roswitha

Kommentare:

  1. Das sind ja geniale Fotos, die könnten glatt aus einem teuren Katalog sein...
    Ein wundervolles Shirt ist das geworden, das ganze Outfit ist super! Einfach wunderschön, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süßes kind, deine Ari, liebe Roswitha! Da vergess ich glatt mir das Shirt anzuschauen!
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtig shirtje. Helaas zijn lange mouwen nu wel nodig, maar op de korte spijkerbroek staat het tot zonnig!! Wat is je dochter mooi gestyled, de stoere gympen, girly hartjessokken, vlechtjes en alpinopet, prachtig bij haar kleding :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein bezauberndes Kind.
    Fotos und Shirt sind wieder einmal hervorragend.
    Und das Hund total süüüüssssss!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    einfach wieder zauberhaft und so tolle Fotos!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll und die Mütze dazu find ich klasse!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder total schick! Leider ist es bei uns gestern und heute auch eher kühl.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Mädchen, schönes Shirt!!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt .. und den kleinen Wuschel könnte ich glatt so wegmopsen !!!
    Hoffen wir mal , dass wir die Langarmshirts jetzt nicht doch schon so oft brauchen ... *
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super süsse Bilder von deiner Hübschen; und deine genähten Teilchen sind sowieso immer traumhaft schön :)

    Euch ein ganz, tolles SoNNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft! Gefällt mir super gut!
    Die Strümpfe (und noch einige andere) haben wir auch ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....