Sonntag, 30. Juni 2013

TomBOY oder besser TomGirl ;-)

Hallo Ihr Lieben,

...nur ein kleines Lebenszeichen von mir, denn wir haben schon eine Woche Ferien, aber ein kleiner fieser Magenvirus hat wieder zugeschlagen, daher nur ein kurzes Foto...

Tomboy aus Hilco Campan mit einer Stickdatei von Tinimi

Mir geht dieses kalte Wetter ganz schön auf die Nerven und nachdem ich aus einer Laune heraus in den letzten Tagen ein paar Sommersachen genäht habe, die ich demnächst erst zeigen werde, ist mir heute fast nach Herbst...
Was näht Ihr denn so im Moment???

Besonders liebe Gruesse aus dem kalten Berlin
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha!

    Schön von dir zu lesen! Du bist mir schon abgegangen!
    Ein superschönes Shirt ist das wieder! Die Farben find ich toll! Ich hab heut auch schon ein langarm Shirt genäht...bei uns ist es auch so kalt!
    Gute Besserung!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für den netten Kommentar und ich habe heute auch schon ein Langarm Modell zugeschnitten;-)
      LG
      Roswitha

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,
    das Shirt sieht sehr schön aus!
    Ich bin optimistisch und nähe Sommersachen. :D
    Allerdings versuche ich sie etwas größer zu nähen, damit wir sie auch nächsten Sommer noch tragen können. :)
    Gute Besserung!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      einen ganz herzlichen Dank!
      Bis jetzt bin ich auch noch optimistisch und nähe noch Sommer, aber ?..
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      Roswitha

      Löschen
  3. Hallo!! Wat een mooi vrolijk shirtje heb je gemaakt. De applicatie is super.

    Ikzelf ben momenteel niet zo ijverig, komt door het weer en omdat ik het druk heb met van alles. Maar ik probeer de zomermantel van Bridget af te krijgen, hahaha.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!!!
      I really like ypur last pattern but it end in 140...
      What do you think, will it fit still for Ari ;-)
      Groetjes Roswitha

      Löschen
  4. so kalt bei euch, da kann man ja gar nicht gebrauchen...das shirt macht aber richtig gute laune, gefällt mir gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Theresa, ja das Wetter geht gar nicht!! wie ist es momentan bei Euch im schoenen Italien ;-)
      Vielen Dank fuer deinen netten Kommentar und liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  5. Sieht toll aus, dein Tomboy/girl! Das Rot mit dem kleinen Bisschen Blau gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anneliese,
      lieben Dank und einen schoenen Tag wuensche ich Dir ;-)
      Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....