Dienstag, 11. Juni 2013

Flamenco Flowers 2eme


...und nun das passende Kleid zum Shirt - wie versprochen...oder umgekehrt...;-)

Kleid Schnittmuster Rosalie etwas verändert mit den wunderschönen Flamenco Flowers von NELL, die ab Donnerstag bei der Zaubermasche zu bekommen sind...





Ich hoffe, es sind nicht zu viele Bilder, aber wir konnten uns schlecht entscheiden...;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Lieben Gruss 
Roswitha


Kommentare:

  1. Von solch bezaubernden Fotos kann man gar nicht genug bekommen!
    Die Sticki...die brauche ich! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und keins zuviel :-) Ein tolles Kleid! Süß auch mit den kleinen Schleifen dazwischen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Roswitha, mach dir keine Gedanken! Ich kann es mir vorstellen, wie es ist, ich habe es als Kind mitgemacht... Und die Unterschiede sind zu krass, finde ich.
    Aber eure schöne Mode bleibt und wird nicht grau, wie dieses Kleid beweist. Und dass man mit Kleid aufs Klettergerüst kann, zeigt meine Enkelin heute ja auch bei mir. Vielleicht sollte ich ihr die Rosalie auch nahebringen. Deine ist so schön!
    Ich drück euch alle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine tollen Kleider und davon kann es nie zu viele Fotos geben!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. herrllich wie immer! was für ein farbrausch, liebe roswitha! einfach unverkennbar poggibonssi :-) rosalie war auch meine wahl- die zeig ich vermutlich morgen-meine ist geradezu unspektakulär gegen diese version!
    liebe grüsse und ein dickes danke an dich und die liebe ari!
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha, es können nie zu viele von deinen wunderschönen Bildern sein; deine Maus in ihrer so lieben Rosalie ist ein Traum :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wow, wieder ein hammer teil ! ich liebe deine stoff und farbauswahl!kein wunder das deine tochter bei dem traumkleid so strahlt .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha,
    wunderwunderschön!!!!!! Was für ein Traumteil!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid, große Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. So ein richtig schönes Roswitha-Kleid, sieht traumschön aus an Ari!! Mit den dunklen langen Haaren leuchten die Farben gleich nochmal so schön. Und deine Sachen haben immer so viele liebevolle Details ... dafür würde mir leider die Geduld fehlen. Aber zum Gucken komme ich gerne. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, deine kleider sind immer wie ein sommerbild, so leuchtend bunt, love it!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumkleid!!!
    Die kleinen Schleifchen sind mir auch sofort ins Auge gefallen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunder...wunderschön sieht das Kleidchen aus...neidisch bin!!!
    Wieder tolle Farben einfach herrlich!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wat een schitterende jurk heb je gemaakt. Ik vind het een plaatje. De stofjes zijn zo vrolijk dat iedereen die haar ziet er ook vrolijk van wordt :)

    Voor frissere dagen is het jeansjackje er ontzettend leuk bij.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....