Donnerstag, 6. Juni 2013

Kombi Tops

...kann frau immer gebrauchen, oder ;-)
Für Ari und mich besonders zu Yana und Mayana und natürlich zu allem anderen...;-)
TwinTOP in Gr 152 passt auch gut unter Rosalie..



Und für mich zu meinem Mayana, den ich Euch auch noch angezogen zeigen werde,
nur leider war erst das Wetter schlecht für Fotos und nun habe ich keinen Fotografen zu Hause..;-(
Schnitt Top von Frau Liebstes


Ich wünsche Euch einen schönen  Tag mit viel Sonnenschein...
Liebe Gruesse Roswitha

Kommentare:

  1. Oh, das Rosenmuster…wow…..das gefällt mir ja total gut! Und die Krone sieht aber auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du in Berlin deinen okzitanischen Farben treu bleibst! Ein Hauch von Midi steht jeder Hauptstadt! ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie roosjesstofje! Prachtig. En het setje voor jezelf is ook ontzettend mooi. Ik hoop dat het snel mooi weer is om elke dag topjes te kunnen dragen :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. unter rosalie, tolle idee!!! und die tops sind toll! ist der rosenjersey von stenzo? der gefällt mir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,
      ja das ist der Stenzo Jersey, wir moegen ihn auch sehr.
      Und da ich das andere Ebook bis jetzt nicht gekauft habe, war ich sehr froh, das es so gut unter Rosalie passt...

      Ich wuensche Dir/Euch ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Ich liiiiiiihhhhiiiiiiihhhhiiiiiiieeeebe die Farbkombi pink/orange!!!
    Die Tops sind super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wie immer sehr chic! und ohne pink geht bei dir echt nicht, oder :-) find ich super.ich glaub, ich brauch den schnitt auch, hab gerade heute nach so einem top gesucht...
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....