Montag, 3. Juni 2013

Neo NO 2 und auch wieder bunt

...schon ein paar Tage fertig, nur war mein Wunsch nach besserem Wetter nicht erfüllt worden und deshalb gibt es nun wieder Fotos im Haus...
wenn die Sonne schon nicht scheinen will holen wir sie uns mit bunten Shirts ins Haus, oder was meint Ihr...??? 



Wieder genäht in Gr 164 mit Jersey -Druckknoepfen ...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang mit weniger Regen ...

Liebe Gruesse 
Roswitha

Schnittmuster Frau Liebstes
Jersey Michas Stoffecke
Stickdateien Huups & Sanna

Kommentare:

  1. Oh meine liebe das ist voll schön geworden..ja diese blöde Wetter...ich finde es so schade :-( aber dein neo baut einen auf...so farbenfroh!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön----- ich habe mir vorgenommen, heute nur in die Blogs zu schauen, und NICHT aus dem Fenster!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie es euch geht nach der Zeit in Südfrankreich... Meine Nachbarin, die Floristin, war gerade dort im Urlaub & das Wetter war ähnlich enttäuschend. Womit haben wir das verdient? - Aber Johannes überstrahlt das wieder alles mit seinem spitzbübischen Lächeln im bunten Shirt!
    Ich drück euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid,
      ich weiss, dass das Wetter dort im Moment auch nicht gut ist, denn ich schaue jeden Tag ;-)
      Aber ich habe richtig Heimweh, komisch oder...
      GlG Roswitha

      Löschen
  4. ja genau, ein buntes shirt, gegen das grau des regens... ich hoffe, die lage entspannt sich bald für alle betroffenen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      das hoffe ich auch sehr !!!
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Ich mags einfach bunt du Jungen, trau mich aber nie so. ich muss es nun einfach mal ausprobieren, deine Shirts sind so toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    Ja nach Sonne sehnen wir uns alle!!!
    Wieder ein tolles Shirt hast Du da genäht und diesmal wird es mit Sonne belohnt, denn ab mitte der Woche wird es SOMMERLICH ;0)

    Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Das bunte Stück macht Laune zum Nähen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Richtig bunt und trotzdem nicht kitschig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz besonders schöne Farb- und Stoffkombi, die mir sofort ins Auge sticht.. Finde ich mehr als gelungen!!!! Total schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Total cool...

    Bei uns war es heute schon ein wenig sonniger; und morgen soll es doch noch besser werden; bei euch doch ganz bestimmt auch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wat een vrolijk shirt heb je voor je zoon gemaakt. Prachtige stofjescombi!! Nu nog wel wat warmer en zonnig weer dan is het helemaal super!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....