Freitag, 17. Februar 2012

Dreamteam Bo mit Antonia

Immer noch im Drachenfieber...????


Die Datei ist aber auch zu schoen!!! und erinnert mich an eine Oilily Jungenkollektion, die es vor vielen Jahren einmal gab und die wir absolut geliebt haben. 
Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Roswitha

5 Kommentare:

  1. Wow, umwerfend schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und die Stoffe sind so schön kombiniert.
    LG und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Der Drache ist super! Rot und Rosa find ich immer wieder super zusammen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Kombi ist da bei Dir entstanden. Trag mich gleich mal bei Dir ein.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....