Samstag, 7. September 2013

TOMGirl

zur Kombi...aus Stenzo Lieblingsstoff...zur Weste Alissa und einer coolen Hose für die Schule...





Und damit verabschieden wir uns dann ins Wochenende.
Nächste Woche zeige ich dann meine zweite Alissa und die ist versprochen nicht in rot oder pink ;-)

Lieben Gruss aus Berlin
Roswitha

12 Kommentare:

  1. Total schön! Es ist klasse, wie du es schaffst, passende Rottöne zu kombinieren. Bei Rot finde ich es sehr schwierig.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    (PS Schön, dass die Schuhe noch passen, wir müssen Ms' leider schon wieder abgeben)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin schwer begeistert, die Kombi gefällt mir super gut! So lieb betüddel, tolle Stoffe und wundervolle Farbkombinationen. Und deine Süße ist ein tolles Modell!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha, Ari wieder so farbig durchs Berliner Leben strampeln zu sehen tut gut. Sieht alles wieder so schön aus! Meine kleine Enkelin interessierte sich allerdings nur für die blauen Schuhe, als sie mit mir heute deinen Blog angeguckt hat. Die ist in ihrer Farbvorliebe konsequent ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sieht total super aus!! Bin auch schon ganz hibbelig auf die Weste, muss aber noch auf die passenden Stoffe warten...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kombi, die Farben und Stoffe sind echt toll!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööön!
    Diese Farbkombi ist genial! Von Kopf bis Fuß passt alles perfekt zusammen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder wunderschön geworden das Shirt!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - so tolle Bilder! Deine Maus ist aber auch wunderhübsch! Deine genähten Sachen sind immer wieder ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder eine wunderbare Kombi von dir ... schick und sportlich für die größeren Mädels . Ich mag deinen Stil !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi, schön!!
    GlG, Esseline

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Kombi!!!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wat een prachtig setje. Stoer, vrolijk en ik ontdek steeds weer iets leuks.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....