Mittwoch, 11. September 2013

Tausche

Bruder gegen Pony..."
koennte an manchen Tagen auch von uns stammen...und auch der Satz "Tausche Schwester gegen..."
 Stickdatei von Tinimi...
Das Shirt kennt Ihr ja schon von der Vorderseite...


Ich wuensche Euch einen schoenen Tag 

Lieben Gruss 
Roswitha

10 Kommentare:

  1. Na ob da der Bruder mit einverstanden ist? ;-)

    Schönes Shirt!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal könnte man das wirklich tun!!!
    ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Tausch wäre meine Große auch gleich dabei - kein wunder bei 4 Brüdern....;-)))
    Das Shirt ist traumhaft!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Nehme ich sofort!;-)!
    Zwar ist Mini mini aber ich glaube da kommt jede Schwester irgendwann hin!tolles Shirt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke achterkant!! Ook die pijlen op de armstukken... leuk!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaubs nich - die Beiden würden sich gerne manchmal los?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Als man die Tochter meines Kollegen fragte wie ihr denn die neugeborene Schwester gefällt kam als Kommentar:"ein Pony wär mit lieber!"
    Sie hätte das Shirt sicher sofort getragen "Tausche Schwester gegen Pony"
    Jaja so sind sie eben ......
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOOOOW; wie genial... ich bin wieder mal so hin+weg...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder zauberst Du so wunderschöne Sachen, liebe Roswitha-und Deine Fotos/ Perspektiven sind megastark!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....