Montag, 25. März 2013

Wir nähen uns den Frühling

...und zwar mit einer Sunje nach dem Endschnitt von Frau Liebstes aus kuscheligem Nicky in Orange mit bunten Farben abgesetzt...
Ich glaube, ich nähe noch eines, es ist soooo bequem und kuschelig...

Bitte nicht wundern, aber ich hatte noch keine Lust es zu waschen und deshalb gibt es noch etwas Vlies bei der Sticki zu sehen ;-)


Gestern im Tiergarten, der wirklich vor unserer Haustür liegt, es war sonnig, aber wirklich kalt...aber es hat auch Spass gemacht...
...wenn man es nicht besser wüsste, könnte es auch die Farbe des Sommers sein, oder ;-)



















Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang und ich habe mich total über Eure netten und lieben Kommentare gefreut. Es war so schön zu lesen, dass Ihr meine bunten Sachen vermisst habt  ;-))))

Seid heute besonders lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

  1. Wie schön fröhlich bunt die Sunje geworden ist ! Genau das richtige für das derzeitige Wetter ... bei uns ist seit Tagen alles nur grau in grau und gerade eben gibt es schon wieder Schneeregen ... *seufz*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller Farbklecks in der weissen Welt
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie die im Schnee leuchtet! Wunderschön geworden, sieht sehr gemütlich aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. an eure neue hintergrundkulisse muß man sich erst mal gewöhnen...aber durch das dumme weiß kommen deine so wunderschönen modelle noch besser zum ausdruck!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht, bei uns auch der Lieblingssommerschnitt und da ich nicht alle nach gleichem Schnittmuster machen will,hab ich schon ein bischen Schnitte gemixt;)) LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super diese Knallfarbe - besonders mit dem WEISS im Hintergrund! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    Super sieht dieses Teilchen wieder aus und so tolle Farben...herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...ein superschöne Farbkombi, da muss die Sonne doch kommen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Soooo eine wunderschöne Sunje... ganz ganz Zauberhaft...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Sunje, das orange ist so richtig schön leuchtend.
    Aber die Kälte kann man sogar auf den Fotos sehen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mitunter die schönste Sunje, die ich bisher gesehen habe!!
    Die Stoffkombi ist grandios....genau das richtige um trotz der Kälte gute Laune zu bekommen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sunje ist ja bei euch wirklich ein Farbklecks!!

    Unglaublich, wieviel Schnee der Norden heuer abbekommt!!

    Bei uns in Oberösterreich ist es nicht ganz so winterlich, aber auch kalt und windig...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden! Toll, dass ihr dem Schnee mit Sonnenkleidern trotzt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Da sind sie ja,die tollen Bilder !
    Super schön ist die Sunje in den Farben und mit der Sticki !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüss! Ich liebe die Farbkombi!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Das Sweatshirt gefällt mir in dieser tollen Farbkombi sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Du hast wunderschöne leutende Farben kombiniert. Gefällt mir sehr gut und hätte auch etwas von Frühling,...wenn nicht der Schnee wäre :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Coole Farben, die bringen selbst den Berliner Schnee zum Schmelzen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ach, bei so tollen Farben fällt ein wenig Weiß im Hintergrund auch nicht mehr auf ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Wat staat het je dochter toch prachtig. Al die vrolijke kleurtjes, zo leuk om al die kiekjes te zien! Ah wat een leuke foto van jullie hond :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, die ist so schön fröhlich...ganz tolle Farben hast du kombiniert!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....