Freitag, 22. März 2013

Ein wenig Gruen

 ...wenn es draußen zu kalt ist kann man sich den Frühling doch auch einfach ins Haus holen ;-)
 ...und so sieht es im Moment in den Potsdamer Platz Arkarden aus...

 ...und so sieht es draußen aus und... das ist meine Kuschelecke in meinem Naehzimmer...

Ich wünsche Euch ein Grünes ;-) wärmeres Wochenende...bei uns in Berlin schneit es schon wieder oder sollte man sagen, immer noch...

Herzliche Gruesse Roswitha
P.S. oder frau näht sich den Frühling...

Kommentare:

  1. Oh das tut aber gut.
    Ich hoffe da draussen sieht es auch bald so aus!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Fotos - ich habe für mich beschlossen, daß ich nun einen Wintermantel für mich nähen werde! Macht momentan mehr Sinn, als Frühlingsklamotten zu nähen! Grummel……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Coucou, Roswitha! Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, dass du wieder da bist! Auch wenn du im kalten Berlin wahrscheinlich noch mehr kuscheln als nähen musst ( in mein Nähzimmer würde kein Plätzchen dafür da sein. Ist proppenvoll mit Stofffen ...), hoffe ich auf neue bunte Inspirationen von dir!
    Grüße Ari & Johannes, die sicher viel zu tun haben mit der Eingewöhnung in neue Schulen.
    Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön was von dir zu hören liebe Roswitha!!! Ich hoffe euch geht's trotzdem halbwegs gut bei der Wetterumstellung! deine Kuschelecke find ich ganz toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein nähzimmer mit kuschelecke sieht richtig gemütlich aus! Die Wanderarbeiter bringt wenigstens ein bisschen bunt ins graue Berliner Wetter :-) schön hast du es dir gemacht! Hier in München scheint die Sonne, aber beide Kids sind noch immer krank. Trotzdem fahren wir jetzt in die Stadt zum Schuhe kaufen, denn die Winterstiefel drücken an allen Ecken und enden! Wir sind einfach mal optimistisch und versuchen es mit Halbschuhen ;-)
    Hab übrigens auch an dieser stelle nochmal ganz herzlichen dank für deine gelungene Überraschung! Ich war richtig gerührt...
    Lass dich mal virtuell ganz fest drücken,
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hier sneeuwt het gelukkig niet. Er schijnt een zonnetje, maar de buitentemperatuur is -4 en voelt aan als -8. Brrrr koud!! Maar het is inderdaad niet veel groen buiten, gelukkig wel gezellig warm en kleurig binnen :)

    Alvast een heel fijn weekend!

    Liefs, Collie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kuschelecke sieht sehr gemütlich aus. Und bald muss der Frühling sich doch mal blicken lassen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos. Deine Kuschelecke beeindruckt mich ganz besonders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....