Samstag, 23. März 2013

Ein bisschen Spass muss sein ;-))

oder was meint Ihr?...lach
Ich konnte fast nicht aufhören Eierchen hinzuzufügen...lach...ist aber auch zu niedlich oder?

Wie sagt man so schön, das Kind im Manne...aehm...der Frau...naja, und welcher Engel hat schon knallrote Haare...;-)


...vernünftige Fotos gibt es dann Anfang der Woche...Versprochen!!!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Roswitha

Kommentare:

  1. Deine bunten Sachen haben mir total gefehlt!!!
    Schönes WE
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      das ist ja lieb ;-)
      Dir auch ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  2. schön wieder regelmässig von dir zu lesen...und das was ich da oben so sehe gefällt mir richtig gut...die bildbearbeitung ist total süß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. HIHI*** wie ich sehe bist du gaaaanz bunt in Osterstimmung... und Spass muss immer sein!!! :)

    Schönes Wochenende...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei diesem kalten und ungemütlichen Wetter ist bunt und Spass immer super ! Und diese Fotobearbeitungsprogramme sind auch zu herrlich :0))
    Freu mich schon auf " ganze" Fotos !
    Schönes Wochenende und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn man das kann, mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen….sieht schon toll aus! Ist mir zu viel Technik….. Dafür schau ich mir die Sachen sehr gerne bei denen an, die damit umgehen können!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Spannst einen ja ganz schön auf die Folter ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja gemein , erst mit so tollen bildern anfüttern ...TZTZ ;O)
    freu mich schon auf die bilder nächste woche .
    glg und ein schönes wochenende jessica

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Wetter genau das Richtige, Farbe auf die Augen...
    Ich bin sehr gespannt auf das sicherlich wieder auf das buntigtolle Ergebnis. Und wieso sollen Engel keine roten Haare haben? ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Je bent in vrolijke paasstemming :) Wat een vrolijke kleurtjes, ik ben benieuwd naar de foto's volgende week.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, süß dein rothaariges Engelchen mit den bunten Eierchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....