Dienstag, 5. November 2013

Mutter &Tochter

...heute mal anders...;-)
Einmal nichts genähtes...sondern ein spontanes Shooting von STUDIOline in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin, in Kombination mit Douglas...





Ich war zuerst recht skeptisch und hatte so etwas auch noch nie gemacht...
aber ich bin sehr positiv ueberrascht ...














leider wollte Johannes nicht mitmachen...vielleicht das naechste Mal doch ???...;-)

Von Ari war ein Bild schoener als das andere ... obwohl sie manchmal nicht wie 10 wirkt ;-)

 ...hier nur ein sehr kleiner Ausschnitt und ich kann es nur empfehlen, sollte dieses Angebot einmal in Eurer Naehe sein .-)

Liebe Gruesse aus Berlin
Ari & Roswitha

22 Kommentare:

  1. Total schöne Fotos von Euch zweien...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für unglaublich schöne Fotos von Euch zwei wunderschönen Mädels!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von 2 ganz bezaubernden Mädels!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo SCHÖN... ganz tolle Fotos von euch zwei Hübschen <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass sind herrlich schöne Bilder!
    Ihr seht bezaubernd aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von Euch beiden!
    Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!!!
    Genau dort war ich mit meiner Mutter vor 3 Jahren auch schon mal und war begeistert.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sind das schöne Fotos,
    das hat sich doch gelohnt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos von euch zwei Hübschen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha ... eure Fotos sind super schön geworden !
    Ihr seid sooooo hübsch miteinander....und jede einzeln für sich.....richtige Schönheiten !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ihr seht ja unverschämt gut aus ;-) das letzte vild mein fav. <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, total Klasse und eine wunderschöne Erinnerung für Euch 2 Hübschen!!!
    Das hat sich wirklich gelohnt.

    Seid lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow super Fotos...ach ja Berlin. Manchmal könnte man es fast bereuen da nicht mehr zu wohnen.

    AntwortenLöschen
  14. Coucou, Roswitha, schön, euch beiden Hübschen gemeinsam zu sehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Fotoserie, ihr seid echte Models :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Roswitha
    Danke für die tollen Bilder von euch zwei, die sind ja so schön!
    Das habt ihr toll gemacht :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder...danke fürs zeigen...und wer weiß, vielleicht werde ich's auch einmal probieren???
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Meien Große hat das letztes Jahr auch gemacht - die Bilder sind fantastisch geworden - und wir mussten leider ;) alle nehmen ;)... Also die Douglas Aktionen kann ciha cuh nur empfehlen!!

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für gigantisch schöne Fotos ! Dein Tochter ähnelt Dir ganz unglaublich. Ihr zwei solltest Euch mal bei einer Modelagentur melden, für Mutter-Tochter-Shootings ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  20. Wat een prachtige foto's zijn er van jullie gemaakt!! Héél mooi. De zwart-wit foto van Adriana is heel mooi :-)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! ❀
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....