Dienstag, 14. Mai 2013

Neo...knallbunt...


...und es gibt wieder einen richtig tollen Jungen Schnitt von Frau Liebstes, der natürlich auch von Mädchen getragen werden kann...

Ich habe mich für eine ziemlich bunte Patchversion entschieden die Knöpfe fehlen noch ;-), denn das Wetter ist schon kalt genug und auch bei Jungen sehen diese Farben doch super schön aus oder was meint Ihr...??? Bei der Farbe pink war er erst skeptisch und als es fertig war meinte er, es sehe so schön frisch aus und würde ihm super gefallen...

Johannes kommt was das Nähen anbelangt eh immer zu kurz und daher gibt es heute auch ein paar mehr Fotos von ihm...


Genäht habe ich die Groesse 164 und das Shirt sitzt ohne Änderungen genial gut...es war auch meine erste Poloknopfleiste und die Anleitung dazu ist sehr gut beschrieben...






Das Shirt kann in vielen verschiedenen Varianten ... auch ohne Kapuze genäht werden...

Wie man sieht ist Johannes mit seinem Shirt total gut zufrieden und es wird nicht das letzte NEO bei uns bleiben...Ari hat auch schon für so ein buntes Shirt angefragt...

Diesen tollen Schnitt wird es morgen dann hier geben...
Und an Claudia:
Wieder super toll gelungen, tolle Passform und vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte ;-)

Liebe Gruesse

Roswitha  die jetzt mal Knoepfe ordern geht...

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    der ist wunderbar toll geworden.
    So herrlich bunt und schön, den würd ich am liebsten
    vom Leib reissen.
    Mach ich natürlich nicht;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja wieder deine tolle version!!! ich mag diese patchvariante total gern! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Roswitha,
    wunderschön ist das Shirt geworden, tolle Farben echt genial!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super toll ist dein neo geworden!! Und er steht deinem Großen total gut!!
    Also unt geht auf jeden Fall auch für Jungs!!! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    deine Neoversion gefällt mir total gut. Richtig schön bunt, so soll es sein :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Farben sehen super schön aus! Ein tolles, einzigartiges Shirt hast Du für Deinen Sohn genäht, ganz cool auch.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es richtig cool; die knallbunten Farbkombis gefallen mir absolut; steht deinem Sohnemann sehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Shirt total klasse und richtig lässig.....aber noch lässiger finde ich die Tatsache, dass dein Sohn die selbstgenähten Sachen auch tragen mag. Das käme bei uns hier nicht in Frage!!
    Daumen hoch!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Coucou Roswitha, Johannes ist schon ein sehr besonderer Junge! Ich mag vor allem das letzte Foto, wo er so verschmitzt guckt!
    Aber deine Farbkombination steht ihm auch wirklich sehr gut. Dass du jetzt schon in Größe 164 nähst! Aber mein ältester Enkel hat jetzt, nach längerer zeit angemeldet, dass ich ihm was nähen soll, wenn er wieder einen Voltigierauftritt hat. Also, das lässt mich hoffen! Sonst bleibt mir nur der Opa und die beiden Kleineren Jungen...
    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles, buntes Beispiel! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich mag ja bunt, also genau meine Kragenweite! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Patchversion des Schnittes! Ich bin begeistert!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. herrliche farben und das pink find ich genial! mutig von deinem sohnemann :-) obwohl, hier im süden sind rosa hemden bei den machos seit jahren sehr in :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ein schönes erfrischendes Shirt. Steht ihm sehr gut. Wahre Männer können auch rosa tragen, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Roswitha,

    ganz toll!!!!

    Da sieht man mal, dassauch kunterbunt echt cool sein kann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Leuk shirt, super met al die kleuren, mooi gemaakt!

    AntwortenLöschen
  17. Moin, sehr schön ist dein NEO Shirt! Ich glaube ich sollte auch endlich mal meine Coverlock benutzen...Da bin ich mal ja auf deine Mädchenversion gespannt! Ich hab auch zwei für meine Mädels genäht! Alles Liebe aus Hamburg! Deine Nina von Hedi

    Hier sind meine NEO Modelle:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2013/05/moin-y-ippijayeahhh-ich-will-ja-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  18. Mooi!! Ik vind het een ontzettend cool shirt geworden. Leuk al die verschillende kleurvakken en het staat hem goed!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds echt SPITZE und SUPERCOOL!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Cool - das war auch mein erster Gedanke - echt cool geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte eigentlich erst mal keinen schnitt kaufen, doch bei deinem Beispiel muß ich ja schwach werden. Mega.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha,
    Whow, und wer sagt, daß pink für Jungs nicht geht?
    Soooo coool.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Das ist total gut geworden. Und die vielen Farben sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  24. Bin hin und weg!!! Total schön )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  25. Boah ist das schön geworden. Ein absoluter Hingucker.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow...echt der Hammer das Shirt und auch den London Danai find ich klasse...da hab ich schonmal ne Idee wie das mit nähen in ein pasr Jahen aussehen kann wenn die Jungs zu alt für die Lillestoffe sind ;-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  27. uih..was für ein tolles Shirt.Knallt echt und sie sooooo toll aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Der Pulli gefällt mir riiiiichtig gut! Werde mal bei meinem Räuber anfragen, wie ihm der gefällt...
    Dein Junior ist dir übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten! Im Profil (auf kleinerem Bildschirm) dachte ich zuerst, du wärst das... *lach*
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....