Donnerstag, 16. Mai 2013

London DANAI

in knalliger Farbkombination für Jungs...






Schnittmuster Farbenmix
Stickdatei von Tausendschoen


Danai fällt recht großzügig aus und ich konnte ihn noch in Gr 152 nähen...und bei diesem Wetter ist er auch gut als Überzieher zu gebrauchen...oder...leider!!!
Immer wenn ich sehe wie glücklich er mit der Kleidung ist...GOTT SEI DANK...
denke ich, ich sollte mehr auch für ihn nähen...einen 2.NEO habe ich auch wieder für ihn fertig ;-)...den zeige ich Euch in den nächsten Tagen...

Ich sende Euch liebe Gruesse

Roswitha

Kommentare:

  1. Cocou Roswitha! ER ist ja auch ein besonderer Junge finde ich! Ich hoffe, dass seine Umgebung ( in der Schule z.B. ) ihn auch so sein lässt! ( Haben da schon öfter schlechte Erfahrungen machen müssen ).
    Dein Danai ( und auch die Hose ) sind wieder klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. cool!!!
    Sieht super aus und total genial
    ... ich kann Astrid nur zustimmen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige stoere trui, de kleur staat hem super en stoer met mooie borduurtjes. Ik vind het prachtig staan op zijn sportieve broek. Fijn dat hij het leuk vind dat je kleding voor hem naait.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. die leuchtet ja toll!!! ehr schöner pulli,
    sag hast du mein mail bez. g+ profil letztens erhalten? oder verwendest du die mailaddi die in deinen kommis beim g+profil hinterlegt ist nicht? wollte dich fragen, wie du es eingestellt hast KEIN no reply comment zu sein, nach dem wechsel vom blogprofil zu g+, viele blogmädls haben das problem seither n-r-c zu sein und wir finden nicht raus warum, viell. kannst du licht ins dunkel bringen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!! Die Farbe steht ihm ganz besonders gut.
    Ich finde es auch ganz toll, dass deine relativ großen Kids - und vor allem dein Sohn - diese bunte selbstgenähte Kleidung tragen. Das lässt mich immer wieder hoffen, dass auch bei uns noch lange nicht Schluss ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi Roswitha,

    Klasse... einfach super toll Dein SHirt!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut *kooles* Jungsteil,das würde mein Jüngster auch sofort tragen!Hier bin ich es,die Ihn z.T stoppen muss bei der Stoffwahl ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist echt ein toller Danai. Die Farbe ist der Hammer!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli steht ihm wirklich ausgezeichnet und ich finds total super,
    dass er deine selbstgenähten Werke in Größe 152/164 so selbstbewußt trägt.
    Meine zwei Großen lehnen das strickt ab. Die tragen nämlich auch gerade diese Größe
    Wahrscheinlich bin ich einfach nicht so gut wie du!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr genial geworden! Man kann also echt auch coole Jungs-Stücke machen! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Total genial; gefällt mir sehr sehr gut; ja für deinen jungen Mann kannst du gerne auch noch mehr Teilchen nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Roswitha!
    Wirklich toll, dass er so gerne Deine Sachen trägt,aber die sind halt coole Designerstücke ;-)
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Wauw, super!!! That colour looks really good on him!

    AntwortenLöschen
  14. Wow...wie cool ist das denn? Super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Roswitha,

    mir gefällt der Stil, den Du für Deinen Sohn nähst supergut. So wunderbar bunt und gemütlich weit. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Total lässig!! Echt cool!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....