Freitag, 8. Februar 2013

Wieder online & Verlosung

Hallo Ihr Lieben
wir sind gut in Berlin angekommen, auch wenn dieser Umzug sehr stressig war und auch immer noch viel Arbeit zu tun ist...
Leider bin ich dann auch noch krank geworden und deshalb war es doch länger ruhig hier, als ich eigentlich vorher dachte.
Wie schön war es aber zu sehen, wie viele dennoch regelmäßig auf meinem Blog vorbeigeschaut haben ;-)
DANKE
Etwas Gutes hat so ein Umzug aber immer:
man muss sortieren und das ist manchmal nicht so schlecht, oder?

Also habe ich mir überlegt eine kleine Verlosung zu machen...

Bedingungen wie überall und immer:
Kommentar hinterlassen und eingetragener Leser auf meinem Blog sein ☺☺☺
P.S. und sie geht bis zum 16.Februar 2013

Und das gibt es zu verlosen:

Für die Stickmaschinenlosen unter Euch

1.SET


2. Set

Für all die Applezier begeisterten unter Euch dieses Set:



Für all die ROOM SEVEN Liebhaber unter euch dieses Set:
Und Last but not least...

diesen schönen Hilco Sweat, vorgewaschen und im Trockner gewesen und hat eine Länge von 95cm:
Ich wuensche Euch viel Spass und vor allem viel Glueck und hoffe es gefaellt Euch

Liebe Gruesse, jetzt aus Berlin
Roswitha
P.S. Bitte Euren Wunsch im Kommentar angeben 

42 Kommentare:

  1. liebe roswitha, schön wieder von dir zu lesen! war sicher eine stressige zeit!
    und was für eine tolle verlosung, ich würd mich hier dann gerne um das room seven set bewerben :)
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. I am glad to see everything is well with you and your family! (I was a bit worried...) Good luck with everything!

    (and I would really like the Room Seven set :-) )
    Lg,
    Sacha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha!
    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Zum Glück seid Ihr gut angekommen!;-)!
    Das ist schonmal die Hauptsache!
    Weiterhin ein gutes Einleben!

    Ich springe auch gerne ins Tőpfchen...wobei alle Gewinne klasse sind!
    Da möchte ich mich nicht festlegen wenn das ok ist!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. Schön wieder was von Dir zu lesen.
    Ich hüpf dann mal gleich in den Lostopf und würde mich riesig über das Room Seven Set oder den Hilco Sweat freuen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Roswitha, was freu ich mich & unterbreche meine karnevalistischen Aktivitäten, um dich von Herzen virtuell zu drücken! Ich freu mich, dass du wieder "da" bist! Ich wünsche dir, dass du genug Kraft hast, all deine Aufgaben zu bewältigen & freue mich schon jetzt, wenn du uns wieder was Neues zeigen kannst.
    Ich sage drei Mol "Kölle Alaaf!" auf Poggibonssi Couture!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Roswitha,

    bin ich froh das Du wieder im Bloggerland bist!
    Zum Glück ist der meiste Stress eurer Umzug jetzt vorbei.
    Hast Du schon wieder Zeit zum Nähen?

    Ich liebe die R7 Stöffchen.

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    So ein Umzug ist immer Stress, wenn aber dann auch noch Krankheit dazu kommt, dann wirds gar nicht mehr schön. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut! Auf jeden Fall weiter gute Besserung!
    Die Verlosung ist sehr lieb, und schöne Sachen hast Du ausgesucht...am besten gefallen mir auch die Room Seven Stöffchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswhitha, fijn weer wat van je te horen! Ik hoop dat alles snel weer een plekje heeft gevonden en je weer lekker achter de naaimachine kan gaan zitten.

    Ik zou ook graag mee willen doen en dan wel graag voor de Room Seven stofjes, die vinden Bridget en ik allebei prachtig.

    Lieve groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,

    erstmal danke für diese tolle Verlosung! :-)

    Da wir glückliche Besitzer einer Sticki sind, jedoch gerne applizieren (wie unser Name schon sagt *g*), würden wir uns für das Applizier-Set (von fm) entscheiden. Na, dann ... das Glück sei mit uns! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habe gewonnen, aber Euch noch nicht gemeldet....;-)
      Ich brauche Eure Adresse sonst kann ich es nicht schicken
      Herzliche Gruesse Roswitha

      Löschen
  10. Liebe Roswitha,

    ich habe Deinen Blog als Feed abonniert und lese immer gerne mit. :) Der Sweat lacht mich total an - passt ausgezeichnet in Form einer Tunika zu meiner Tochter!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, endlich wieder was neues bei dir ! Freu mich ! Ich würde dann mal ins Töpfchen für den Hilco-Sweat springen. Der lacht mich so an ... ;)

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha,
    wie schön, wieder von dir zu lesen! Fein, dass ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt!
    Ich würd mich über ein Appliset freuen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. schön das du wieder da bist ...hast echt gefehlt ;O)
    ich hoffe ihr lebt euch schnell wieder ein .
    danke für so einen tolle verlosung .
    ich würde mich besonders über die R7 stöffchen freuen.
    danke und glg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Roswita,

    wie schön, dass es hier bald weitergeht mit den wunderschönen Dingen!
    Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in den neuen vier Wänden und bedanke mich herzlich für die tolle Verlosung.

    Mir gefallen besonders die Room Seven Stoffe sensationell gut, die passen perfekt zum nächsten geplanten Großprojekt...!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verlosung...da mach ich gerne mit..der Sweat würde mir gefallen...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha, schön das ihr alles nun soweit geschafft habt und toll bald wieder von dir schönes zu sehen. Übrigens schönes Profilbild.....♥

    Ich würde mich gerne für den Sweat bewerben, da Sticki vorhanden - applezieren die Kids zu groß und Tilda ist nicht so meins....ich drück mir mal die Daumen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. hmmm, hatte es gerade probiert, aber der rechner abgeschmiert... evtl also bitte den Doppel-Kommi löschen, muss hier irgendwo in der Nähe sein...
    Wünsche euch, dass ihr jetzt schnell ankommt - auch innerlich - und den Rest, der immer so anfällt, schnell geschafft wird!
    Dank dir für die tolle Verlosung! Mir gefallen die Appliziert-Sets von FM (cool, hab ich noch nie gesehen...) und der Hilco-Sweat!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. roswitha, schön wieder von dir zu lesen...du hast mir doch arg gefehlt mit deinen immer so wunderschönen und zauberhaften posts...weiterhin alles alles gute!!!
    ich bin ja ganz hin und weg von dem applizierset!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du wieder da bist! Ich bin schon gespannt auf die vielen schönen, bunten Sachen von Dir in diesem Jahr.
    Hoffentlich könnt Ihr Euch gut einleben zurück in Deutschland.
    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf und finde den Hilco Sweat sehr schön.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Roswitha, das ist schön, dass du wieder da bist. Nun ist der Umzug ja fast komplett geschafft. Wünsche dir noch gute Besserung und hoffe bald wieder von deinen Werken inspiriert zu werden.

    Liebe Grüße,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo - schön, wieder von dir zu lesen! Gut, daß ihr den Umzug jetzt hinter euch gebracht habt!
    Und danke für die tolle Verlosung......dann würde ich in den Hilco-Sweat-Lostopf springen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. schön das Du wieder da bist :-) ich finde die Room Seven Stoffes soooo toll
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo hallo
    Und herzlich wilkommen zurück!
    Deine Verlosung ist ja großartig...ich würde mich riesig über die klasse Stoffe freuen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum absolvierten Umzug. Da selbst Stickiebesitzerin und zu faul zum applizieren würde ich mich im Falle des Falles über Stoffe freuen, besonders den Sweat.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Welcome back! Ich habe deine Posts arg vermisst. Der Hilco-Sweat gefällt mir irre gut und dafür versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder "online" bist!!
    Ich versuche mein Glück und mein Favorit ist der Hilco Sweat...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. huhu!
    schön,wieder von dir zu lesen,jetzt aus "meiner" stadt,grins!
    ich guck so gerne bei dir rein,leider ganz oft kommentarlos,aber ich bewundere jedesmal aufs neue,was du für wunderschönes immer wieder zauberst!
    was für ne super verlosung,ich bin leider stickmaschinenlos,drum wünsch ich mir die 1!
    alles liebe!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Roswitha,
    es freut mich, das ihr gut in Berlin angekommen seid. Habe Deine Posts schon vermisst. Freue mich auf Neue: Danke für die tolle Verlosung. Ich würde gerne den Hilco-Sweat nehmen, sollte ich gewinnen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und schön, dass es hier wieder Neuigkeiten gibt. Und dann gleich eine tolle Verlosung. Ich stelle mich mal für den tollen sweat an.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Roswitha!
    Schön, wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass ihr den Umzug einigermaßen gut überstanden habt. Eine Erkältung braucht da wirklich kein Mensch!
    Ich freu mich, bald wieder deine tollen Kreationen bewundern zu können. Und als stickmaschinenloses Wesen würde ich mich am allermeisten nüber Set 1 oder 2 freuen.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh wie schöööön; es wird wieder PINK :))))

    Bei deiner super Verlosung mache ich sehr gerne mit; und würde mich über den Sweat sehr freuen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Roswitha,
    schön das Du wieder da bist.
    Ich habe Dich und Deine schönen Kleidchen vermisst!!!
    Mir würden die R7 Stoffe super gefallen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein närriches Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    schön das Du wieder da bist.
    Ich würde mich über den Hilco Sweat freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich so sehr wieder von dir zu hören/lesen.
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr so einen großen Umzug anstehen hattet. Wahrscheinlich
    weil ich selbst am umziehen war...
    Wie geht es euch in der "neuen Heimat"?
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Roswitha,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, dass Ihr Euch in Berlin so richtig wohl fühlt.

    Ich hüpfe doch mal in den Lostopf für den Hilco-Sweat.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Roswitha, Deutschland hat Euch also wieder ?! Schön, wieder von Dir zu lesen und Hut ab, dass Du auch noch Zeit für eine Verlosung findest ! Da mach ich doch gerne mit ! Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich am liebsten über Set 1 freuen :-)
    Ich wünsch Dir alles Gute beim Wieder-Eingewöhnen und schick Dir virtuell ein bisschen französische Luft rüber ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Roswitha,
    schön ,dass Du wieder online bist und willkommen in meiner Heimatstadt.
    Hoffe, Du hast Dich etwas eingelebt. In welchen Stadtbezirk bist Du gezogen???
    gglg aline
    PS: Gerne nehm ich an Deiner Verlosung teil und wünschte mir den Hilcosweat

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ihr wohnt jetzt in meiner Geburtsstadt! Ich hüpfe auch noch in den Lostopf für den Hilcosweat.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  40. hallo immer wieder schön deine werke zu sehen.
    ich hüpfe auch mal schnell rein.
    stoffe kann frau ja nie genung haben :-)

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :0) Ich freu mich immer über Deine bunten Werke und zeige Sie meist meinen Kindern, allerdings ist mein Prinzesschen grad erst 7 Monate Jung und Brüderlein mag die Farben nicht so... :0) Wenn ich mir etwas aus Deiner Verlosung wünschen könnte, dann wären es die tollen Room Seven Stoffe oder das Applikationsset, da ich diese Raritäten schon lange suche. Ich würde mich sehr darüber freuen und meiner kleinen Maus etwas tolles daraus zaubern, da es ja für Prinzessinnen tauglicher ist als für kleine Prinzen... Gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....