Montag, 16. Dezember 2013

WinterSCHLAF ;-)

Hallo Ihr Lieben,
 auch wenn ich im Moment WINTERSCHLAF halte, freut es mich doch immer wieder wenn sehe, wie gerne Ihr noch meinen Blog besucht und dafür danke ich Euch ganz herzlich.
Die Umstellung hat uns allen mehr zu schaffen gemacht, als ich befürchtet hatte...aber es kann nur wieder besser werden ;-)..wir sind auf dem Weg!
Vielleicht ist so eine kreative Pause auch manchmal ganz gut...das hoffe ich jedenfalls sehr
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Liebe Gruesse aus Berlin
Roswitha

Kommentare:

  1. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht, ich werde geduldig auf Deine nächsten Generationen warten! Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Sandy aus Rostock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreationen meine ich natürlich.

      Löschen
  2. Liebe Roswitha, ja, das Leben läuft manchmal nicht richtig rund. Da kann ich seit einem Vierteljahr auch ein Lied von singen... Und kaum ist eine Sache überstanden, zeigt sich die nächste Baustelle... In Gedanken bin ich öfter bei dir und den beiden Kindern.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls!!! Ich wünsche euch, dass "2014" gaaaanz viel Positives und Entspannendes für euch bereithält und ihr dann wieder befreit durchstarten könnt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,
    auch ich denke immer wieder mal an dich, denn du fehlst hier im Bloggerland.... auch wenn ich mich im Moment selbst etwas rar machen musste. Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr das Allerbeste. Mögen sich die Schwierigkeiten möglichst bald erledigen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    manchmal braucht man auch einmal eine Auszeit!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund das ist das wichtigste!!!


    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ik wens jou en je gezin ook een hele fijne kerstdagen en ik hoop dat er veel creatieve ideetjes ontstaan voor volgend jaar :D

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....