Samstag, 23. Februar 2013

And the winner is...


Und nun endlich die Auslosung der Aktion - die Guertelose hat mich echt geschlaucht, deshalb laeuft im Moment hier alles etwas langsamer...




Schickt mir doch bitte unter
Poggibonssi@web.de Eure Adressen zu, damit ich  Euch die Gewinne zuschicken kann....;-)

Einen herzlichen Glückwunsch !!! und alle anderen: bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung ;-)))

Euch allen ein wunderschoenes Wochenende
Roswitha

12 Kommentare:

  1. Coucou Roswitha,
    ich bin immer wieder froh, wenn ich ein Lebenszeichen von dir lese. Kann mir vorstellen wie es dir geht und wünsche dir alles, alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...einen Glückwunsch an die Gewinner;-))...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    Gürtelrose ist auch wirklich was ganz Gemeines!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!
    Lg und alles Gute,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. oh du Arme - Gürtelrose----grrr. hoffe du wirst schnell wieder fit und die Stelle ärgert dich dann nicht mehr zu lange.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Und einen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. oje du arme! ich wünsch dir, schnelle besserung!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und ich freu mich schon wenn du wieder gesund bist
    lg aline

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha, schön das es dir wieder besser geht. Habe deine Post doch vermisst.
    Da war ich ein paar Tage nicht online und habe eben erst gesehen, das ich gewonnen habe, freue mich riesig.

    Danke dafür schon mal und ganz lieben Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  11. O, wat leuk dat ik heb gewonnen!! Ik ga je direct mailen.

    Heel veel beterschap gewenst, ik hoop dat je snel weer beter bent.

    Lieve groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....